Kreativität kennt keine Grenzen

Explosionsbox zum Geburtstag

Da die Box heute verschenkt worden ist – ich hatte sie Anfang Januar in Auftragsarbeit erstellt – kann ich sie euch nun zeigen.  

Beim gestalten der Box habe ich die Lieblingsfarben, Grau/Blau/Lila, des Geburtstagskindes aufgegriffen und mit Cardstock in Anthrazitgrau, Feige + Babyblau und dem Designerpapier “Traum vom Meer” gearbeitet.

Mit den Framelits “Stickmuster”, dem Stempelset “Celebrate you”, dem Produktpaket “Schmetterlingsglück” (Stempelset “Schmetterlingsglück” + Stanze “Schmetterlingsduett”) und den neuen Framelits “Schön geschrieben” wurde die Außenhülle dekoriert.

Da mit der Box 3-Tage-Frankfurt inkl. Dinner… verschenkt wurden, dachte ich mir das die Skyline von Frankfurt und ein gedeckter Tisch ja gut dazu passen würden.

Eine Stanze aus dem Stanzpaket “Blümchen”, die Stanze Lebkuchenmännchen sowie die 1 1/8″ Wellenkreisstanze kamen im Inneren der Box zum Einsatz.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und der lieben Sonja alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.