Kreativität kennt keine Grenzen

Make & Take meiner Katalogparty

Bei meinen Katalogpartys können die Teilnehmer nicht nur die vielen neuen Produkte anschauen, sondern diese auch beim Make & Take ausprobieren.

Für meine Katalogparty Anfang Januar hatte ich einen Tischkalender, in Form einer Easel Card,

Cardstock: Schwarz, Grapefruit; Stempelfarben: Schwarz, Grapefruit, Grüner Apfel, Babyblau

mit dem Produktpaket “Schmetterlingsglück” (Stempelset “Schmetterlingsglück” + Stanze “Schmetterlingsduett”), dem SAB Stempelset “Haus am Meer” und dem SAB Designerpapier “Schmetterlingsvielfalt” vorbereitet.

Die dafür benötigten Materialen hatte ich im Vorfeld schon zu einem Materialpaket

zusammengepackt und für die Gäste bereit gelegt.

Es hatte allen Teilnehmern riesen Spaß gemacht mit dem “Two-Step-Stempelset” und den anderen Materialien das Make & Take zu basteln.

Leider habe ich es an dem Nachmittag echt versäumt Bilder zu machen und kann euch nicht zeigen das auch die Frösche aus dem SAB Stempelset “Froschkönig” bei der Katalogparty heiß begehrt waren. Sie wurden fleißig gestempelt und mit den Stampin’ Blends coloriert.

Nun sage ich aber Tschüss für heute und verschwinde wieder ganz schnell in mein Bastelreich.

Habt alle noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.