Kreativität kennt keine Grenzen

Kleine Wünsche…

… können mit dieser Umschlagkarte in Erfüllung gehen.

Granit, Brombeermousse, Flüsterweiß

Bevor der Granitfarbende Cardstock mit dem Envelope Punch Board gefalzt und gestanzt wurde, ist er mit einem Stempel aus dem neuen Set “Werkstattworte” bestempelt worden.

 Mit den Framelits “Bestickte Rechtecke” + “Blütenromantik”, sowie dem SAB Stempelset “Kleiner Wunscherfüller” ist die Dekoration für die Banderole entstanden.

Auch bei dieser Variante (die mit dem Set “Froschkönig” gestalteten Umschlagkarten findet ihr hier)  befindet sich im inneren des quadratischen Umschlages eine kleine Karte und ein kleines Kuvert für die Erfüllung des Wunsches.

Mit Stempeln aus den Stempelsets “Werkstattworte” und “Artisan Textures” ist der flüsterweiße Cardstock des keinen Umschlages bestempelt.

Der kleinen Textstempel “Für Dich”, welcher auf der Verschlussspitze des kleinen Kuvert seinen Platz fand, stammt übrigens aus dem Stempelset “Klitzekleine Grüße”.   

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.