Kreativität kennt keine Grenzen

Es wird weihnachtlich…

… war der Name meines gestrigen Workshops.

Bei diesem 1 weihnachtlichen Workshop, 2 weitere folgen noch, standen 2 besondere Kartenformen und 1 Verpackung, mit den Produkten aus dem aktuellen Herbst/-Winterkatalog, auf dem Plan.

Bevor ich aber die Kartenformen und die Verpackung, welche gestern fleißig gewerkelt wurden, zeige, seht ihr heute erst einmal die Gastgeschenke, mit denen jeder Workshop Teilnehmer an seinem Platz begrüßt wurde.

Diese niedlichen, kleinen Geschenke sind mit Farbkarton in “Glutrot”, dem DSP “Weihnachten in aller Welt” (noch vom letzten Jahr 😅), den Stempelsets” Klitzekleine Grüße” + “Weihnachtswerkstatt”, den Framelits “Weg zum Weihnachtsmann” und der Stanze “Gewellter Anhänger” entstanden.

Die kleinen Wichtel habe ich mit den Stampin’ Write Markern und den Stampin’ blends coloriert.

Mit dem feinen Geschenkband in “Olivgrün” wurden die, mit einem leckeren, winterlichen Giot… Momenti gefüllten,  Geschenke verschlossen.

Wie ich bereits oben im Beitrag erwähnt habe, finden noch 2 weitere Weihnachtsworkshops, wo jeweils noch 2 Plätze frei sind, bei mir statt. Hier *klick*findet ihr alle Informationen dazu.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.