Kreativität kennt keine Grenzen

Runde Geburtstage

Im Juni wurde fand ein Swap-Tausch mit dem Thema “Runde Geburtstage” statt. Da jetzt alle Swaps getauscht sind und jeder Teilnehmer 12 verschiedene Karten zurück bekommen hat, kann ich euch heute meine dafür gewerkelten Swaps zeigen.

Mit den Farben “Flüsterweiß”, “Taupe” und “Lindgrün”, meinem Lieblingsset “Kraft der Natur”, dem Stempelset  “So viele Jahre” und den Framelits/Thinlits “Starke Wurzeln”, “Stickmuster” und “Große Zahlen”, sind diese Geburtstagskarten auf meinem Basteltisch entstanden.

Für einen kleinen Hingucker sorgt die ausgestanzte, noch mit einer Framelits Form aus “Starke Wurzeln” geprägte “60”.

Ich verabschiede mich aber auch schon wieder für heute. Verschwinde jetzt ganz schnell in mein Bastelreich und werde noch ein wenig das Falzbein schwingen.  

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.