Kreativität kennt keine Grenzen

Farbenfroher Durchblick

Heute möchte ich euch gerne eine Geburtstagskarte, welche ich im Auftrag für eine Kundin gemacht habe, zeigen.

Mit den Farben “Himbeerrot”, “Limette”, “Meeresgrün” und “Flüsterweiß”, den Stempelsets “Gallery Grunge”, “Tropenflair”, “Tasche voller Sonnenschein” + “Celebrate You”,

den Thinlits/Framelits Formen “Palmengarten”, “Tasche” und “Stickmuster” ist diese Karte entstanden.

Da mit dieser Karte Geld für eine neue Brille verschenkt wurde, hatte ich noch auf der linken Innenseite einen passenden Briefumschlag angebracht.

Leider gibt es davon kein Bild, habe es vergessen zu fotografieren 😔.

Habt nun alle noch einen schönen, farbenfrohen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.