Kreativität kennt keine Grenzen

Viele Wünsche – 1 Box

Explosionsboxen sind zur Zeit echt voll der Trend, eine nach der anderen hüpft momentan von meinem Basteltisch. Hochzeit, Geburtstag, bestandene Prüfung, Reise… alles ist dabei.

Dunkelgrün, rote Rosen, Blau, reist gerne, USA, Schiff, Hawaii, Jahreszahlen… waren nur einige der  Wünsche von meiner Auftraggeberin für diese Explosionsbox.

Bei der äußerlichen Gestaltung habe ich Farbkarton „Meeresgrün“ und „Flüsterweiß“, Tiefenprägeform „Steppmuster“, Stempelfarbe „Kussrot“,

Thinlits „Frühlingsimpressionen“, Stempelsets „Genesungswünsche“, „Kraft der Natur“,  „Grußelemente“,

Framelits „Stickrahmen“, Blätterzweigstanze und das Metallic Flair Garn in Silber verwendet. 

Die anderen Wünsche der Kundin haben in der Box ihren Platz gefunden. 

Deckel abnehmen, alle 4 Wände fallen und tada… 

Landkarte der USA, Jahreszahlen,

Koffer, Wegweiser,

Schiff,

Einsteckfach für die persönliche Glückwünsche, alles da.

Das Geldgeschenk für das Geburtstagskind wurde in den Koffern versteckt.

Bei der Gestaltung des Innenlebens habe ich mit Farbkarton „Kussrot“, „Pazifikblau“ und „Taupe“, Konfettistanze, Wellenkreisstanze sowie den Stempelsets „Tasche voller Sonnenschein“ + „Pick a Pennant“ gearbeitet.


Ich werde jetzt wieder in mein Bastelreich verschwinden und noch ein bisschen weiter werkeln.

Ciao 

Eure Silke

PS.: Meine Auftraggeberin und auch das Geburtstagskind, welches sich riesig gefreut hat, waren hellauf begeistert.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.