Kreativität kennt keine Grenzen

Follow your …

… Dreams ist ein super schönes Produktpaket – Stempelset „Follow your Dreams“ + darauf abgestimmte Framelits Formen „Traumfänger – aus dem aktuellen Jahreskatalog (S. 54) in das ich mich direkt beim ersten durchblättern verguckt hatte und bei der Gestaltung für diesen Rahmen zum Einsatz kam.

An Stempelsets habe ich zusätzlich noch das tolle Set „Herbstanfang“ (S. 139) und das Set „Timeless Textures (S. 156) genutzt.

Auch die Framelits Formen „Bestickt durchs Jahr“, aus der aktuellen Aktion „Farbenspiel der Jahreszeit“, habe ich verwendet. 

Bei diesem Bilderrahmen, welcher übrigens mein vorbereitetes Projekt für den gestrigen Workshop war, habe ich die Farben „Granit“, „Brombeermousse“, „Blütenrosa“ und „Flüsterweiß“ benutzt.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.