Kreativität kennt keine Grenzen

Erfrischendes Hallo

Bei meinem Workshop „Bilderrahmen gestalten“, welcher am 04.08.18 statt fand, wurde jeder Teilnehmer mit diesem Gastgeschenk begrüßt.

Mit Flüsterweißem Cardstock, welcher mit den Stempelfarben „Merlotrot“ und „Granit“ mit Stempeln aus dem Set „Artisan Textures“ bestempelt wurde, ist diese Verpackung entstanden.

Da ich bei diesen Temperaturen nicht gerne Schokolade verschenke, wurden diese Päckchen mit einem leckeren, erfrischenden Durstlöcher gefüllt.

Diese Teebeutelverpackungen werden mit einer Banderole, welche ich noch mit einem Label – entstanden mit dem Stempelset „Blumiges Etikett“ und der Stanze „Etikett nach Maß“ – verziert habe, verschlossen.

Der ausgestanzte Blätterzweig und die Blüte, aus dem Set „Tropenflair“, bilden den Abschluss.

Falls Ihr gerne diese Teebeutelverpackung nachwerkeln möchtet, habe ich hier die Maße für Euch:

1 x Cardstock 18 cm x 8 cm; falzen bei 5 cm / 5.5 cm / 13 cm und 13.5 cm.

1 x Cardstock (Banderole) 17 cm x 1.5 cm, falzen bei 4 cm / 4.5 cm/ 12.5 cm und 13 cm.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.