Kreativität kennt keine Grenzen

Küken und Hasenparade

Nachdem ich euch ja bereits die Große Möhren, kleine Möhren, Wachteleierschachteln, Kükengehge, etc. gezeigt habe, sind heute meine kleinen, niedliche braunen Häschen und gelben Küken an der Reihe.

Die Grundform, dieser kleinen Geschenkschachtel, bildet jeweils die Thinlits-Form „Zierschachtel für Andenken“. Mit ein paar ausgestanzten Kreisen, Ovalen und Herzen haben sie sich dann in die  niedlichen Hasen und Küken verwandelt. 

Um die Geschenkschachtel in ein kleines Küken zu verwandeln war die 2″ große Kreisstanze, ein Thinlits aus „Aus jeder Jahreszeit“, eine Wellenkreisstanze, Stanze „Lebkuchenmännchen“, Herzstanze, sowie die Stanze „Klassisches Etikett“ im Einsatz.

Bei dem kleinen braunen Häschen sind die Ohren und Füße mit dem ScanNCut entstanden. Bei der restlichen Gestaltung habe ich die Eulenstanze, eine Kreisstanze, eine Herzstanze, den schwarzen Stampin‘ write Marker, und eine Wellenkreisstanze benutz.

Selbstverständlich wurden die Schachteln auch wieder mit süßen Leckereien gefüllt.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.