Kreativität kennt keine Grenzen

Glückwünsche zur Kommunion

Heute habe ich einige Kommunionskarten für euch.

Hauptsächlich habe ich bei der Gestaltung der Karten mit den Stempelsets “Segensfeste” und “Hoffe und Glaube”, sowie den Thinlits “Kreuz der Hoffnung” gearbeitet. 

Damit ihr nicht ellenlang von mir zugetextet werdet, schreibe ich die zusätzlich verwendet Materialien (Stempelsets, Prägefolder…) unter die Bilder der jeweiligen Karten.

Bei diesen beiden Karten war die Farbauswahl auf “Himbeerrot gefallen.

Stempelset “Vielseitige Grüße”; Anthrazitgrauer Cardstock
Prägefolder “Leise rieselt”; Metallic-Flair Garn in Silber

Bei diesen kam der Petrolfarbende Cardstock zum Einsatz.

Anthrazitgrauer Cardstock
Prägefolder “Leise rieselt”; Metallic Flair-Garn in Silber; Framelits “Stickmuster”

Hier wurde mit Cardstock “Zarte Pflaume”, welchen es leider bald nicht mehr geben wird, gearbeitet.

Schiefergrau; Vellum Cardstock; Metallic Flair-Garn in Silber
Framelits “Stickmuster”; Thinlits “Wunderbar verwickelt”; Edgelits Formen “Winterstädtchen”; Vellum Cardstock

Da ich noch wenig Cardstock in der Farbe “Minzmakrone” besitzte, mir die Farbe unheimlich gut gefällt, habe ich diese beiden Karten damit gestaltet.

Schiefergrauer Cardstock
Framelits “Stickmuster”; Anthrazitgrauer Cardstock; Prägefolder “Leise rieselt”

Glückwunschkarten zur “Konfirmation”, die es natürlich auch gibt 😊, zeige ich euch in den nächsten Tagen.   

Ciao

Eure Silke  

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.