KreativitÀt kennt keine Grenzen

Wasser, Pulverfarbe, Paste….

Heute Nachmittag habe ich endlich mal etwas Zeit gehabt um ein wenig mit der Strukturpaste und den Pulverfarben „Brusho Crystal Colours“ zu spielen 😊.

Die Grundkarte ist aus FlĂŒsterweißem Cardstock mit Pazifikblauer Mattung.

Den weißen Layer habe ich zuerst mit Wasser bespritz und anschließend die Farbpigmente aufgestreut.

WĂ€hrend der Cardstock nun erst einmal trocknen musste, habe ich dann schon einmal die Turnschuhe aus dem SAB Set „Echt Cool“ in „Klar embosst und anschließend ebenfalls mit Brusho bearbeitet.

Um die, in „Schiefergrau“ eingefĂ€rbte, Strukturpaste auf den Layer aufzutragen, habe ich eine Dekoschablone aus dem Set „Muster-Mix“ verwendet.

Mit den Framelits „Stickmuster“ sind die Turnschuhe und der „Schiefergraue“ Rahmen ausgestanzt worden. Den Textstempel, welchen ihr ebenfalls im SAB Set „Echt Cool“ findet,  ist in Pazifikblau gestempelt.

DafĂŒr das ich heute das ALLERERSTE Mal mit den Brusho Crystal Colours und der Strukurpaste gearbeitet habe, kann sich die Karte doch sehen lassen, oder?

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.