Kreativität kennt keine Grenzen

Paper Witches – Juni 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von uns

Heute nehmen wir Euch auf einen Rundflug zum Thema „Männerkarten“ mit.

Tja, Männerkarten sind ja bekanntlich gar nicht so einfach zu zaubern, keine Blumen, kein Bling Bling, nicht zu viel Geschnörkel…, aber diesmal ging es dann doch schneller als gedacht.

Nur mit einem Stempelset, Farbkarton in Seladon, Lodengrün und Grundweiß, sowie etwas Designerpapier sind im null Komma nichts zwei Geburtstagskarten für das männliche Geschlecht entstanden. Ok, ein bisschen Kordel habe ich dann auch noch verwendet.

Das Stempelset, welches ich hier verwendet habe, heißt „Grosse Wünsche“. Es ist mit Klarsichtstempel bestückt wovon 5 große Schriftzüge in Druckbuchstaben und 5 kleine Schriftzüge in geschwungenere Schreibschrift sind.Ob man nun nur einen der großen oder einen der kleinen verwendet, oder sie – so wie ich es gemacht habe – mit einander kombiniert…, das Set ist – finde ich zumindestens – total vielseitig einsetzbar. Auch wenn es für Weihnachtsstimmung noch viel zu früh ist, habe ich das DSP Paket „Wunderbar Weihnachtlich“ angebrochen und mir daraus das schöne, gestreifte Designerpapier für diese beiden Karten stibitz.

Nur weil Weihnachten drauf steht ist da auch nur was für Weihnachten drin?? Nö, hihi. 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Seladon, Lodengrün

Stempelkissen Seladon, Lodengrün

Designerpapier Wunderbar Weihnachtlich

Stempelset Große Wünsche

Kordelbasic im Set

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeflogen seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren Rundflug durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

 

bei Iris

 

Übersicht aller Paper Witches:

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Karin Hobelsberger – Stempelpünktchen

Belinda Wenke – Beli’s Kreative Welt

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend 

Veronika Karner – Farbenfest.at

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.