Puschel oder Köttel?

Da die Vorbereitungen für meinen nächsten Workshopmit dem Stanz-/ und Falzbrett für Geschenktüten, welcher am 17.02.18 bei mir zu Hause stattfindet, fertig sind, kann ich mich nun der Frühlings-/Ostersaison widmen.

Den diesjährigen Eröffnungsauftakt, für meine Ostersaison 2018, machen die witzigen aber unheimlich leckeren Hasenköttel und Hasenpuschel.

Zum gestalten der Verpackung habe ich auf orangen, hellgrünen, dunkelgrünen, hellbraunen und dunkelbraunen Cardstock, sowie auf die Fransenschere, Wellenkreisstanze und den Prägefolder “Leise rieselt” zurückgegriffen.

Hinter den Hasenpuschel verstecken sich Mini-Marshmellows mit Vanille-Geschmack.

Mit Vollmilchschokolade überzogene Erdnüsse sind die Hasenköttel.  

Findet ihr nicht auch das es zwar eine kleine, aber doch witzige Geschenkidee für Ostern ist?

Da es gleich zu einer Geburtstagsfeier geht muss ich mich nun ein bisschen sputen.

Wünsche allen einen schönen (karnevalistischen😅) Samstag.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert