Kreativität kennt keine Grenzen

Süßes Glück

Diese tollen Boxen, in Form eines Diamanten, sind heute von meinem Basteltisch gehüpft.

Diese Diamantenbox lässt sich ganz fix  mit dem Stanz-/und Falzbrett für Geschenktüten (Gift Bag Punch Board) herstellen.

Im inneren des Diamanten ist ausreichend Platz um eine süße Füllung darin zu verstecken.


Die Basis für die Box ist Olivgrüner Cardstock.

Der Flüsterweiße Deckel wurde mit Stempel aus dem Set “Gartengrüße” mit der Stempelfarbe Olivgrün und mit drei kleinen Stempeln aus dem Set “Hello Easter” mit der Stempelfarbe Osterglocke bestempelt.


Die Gänseblümchenstanze, sowie das dazu passende Stempelset “Gänseblümchengruß” kamen auch wieder zum Einsatz.

Den Löffel habe ich mit der Gänseblümchenblüte, welche mit Dimensionals auf dem Deckel befestigt sind, fixiert. So kann man ihn ohne Probleme unter der Blüte hervorziehen und/oder wieder darunter schieben.

Möchtest du diese Box und noch einige andere Projekte, welche mit dem Stanz-/ und Falzbrett für Geschenktüten (Gift Bag Punch Board) entstehen, nachbasteln?

Dann kannst du dich gerne noch zu meinem Workshop am kommenden Samstag, 17.02.18 anmelden. Weiter Informationen dazu findest du * hier *.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.