Tschüss 2017

Bald ist das Jahr 2017 vorbei und wir begrüßen mit Pauken und Trompeten das neue Jahr.

Rückblickend hatte das Jahr 2017 viele Höhen und ein paar Tiefen, aber alles im allem war es ein tolles, erfolgreiches Jahr.

Ich freue mich schon riesig auf 2018 und stehe mit vollem Optimismus, vieler neuen Ideen, mehreren Workshop’s u.v.m. in den Startlöchern.

Aber noch haben wir ja 2017 und um das neue Jahr feucht, fröhlich begrüßen zu können habe ich mit dem Giftbag Punchboard eine Sternentüte, für eine Piccolo-Flasche, gewerkelt.

Grundlage ist ein schwarzer Cardstock, welcher mit einem Stempel aus dem Set “Tannenzauber” mit Flüsterweiß bestempelt wurde.

Wenn die Verpackung befüllt und ein Band durch die Löcher gezogen ist, ergibt sich beim Zusammenziehen diese 5-seitige-Sternenform.

Auf dem Flüsterweißen Cardstock, welcher mit der Fähnchenstanze bearbeitet wurde, ist das Feuerwerk sowie der Text Gold embossed. Den Abschluss machen dann die 4-blättrigen Kleeblätter und die Wunderkerzen.

Vielen HERZLICHEN DANK an all meine treuen Kunden und Seitenbesucher für das tolle Jahr 2017.

Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr “2018”.

Rutsch gut hinein.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert