Kreativität kennt keine Grenzen

4-blättriges Glück

Heute zeige ich euch ein Neujahrs-Projekt, welches ich schon auf den Weihnachtsmärkten mit hatte, gewerkelt habe.

Kleine Glückskleesamen-Tütchen, welche bei einer Sammelbestellung von Crafting Accessories mit in meinen Einkaufswagen gehüpft waren, sind eine tolle, kleine Geschenkidee zum Jahresbeginn und kamen auch super auf den Weihnachtsmärkten an.

Die Basis ist buntes Tonpapier welches ich zu einer kleinen Geschenktüte gewerkelt und mit der Stanze „Abreißkante“ bearbeitet habe. Diese wurde dann noch ein wenig mit einem farblich abgestimmten Feuerwerk, Jahreszahl, Neujahrsgruß, Glitzer-Akzenten und ein paar Wunderkerzen aufgehübscht.


Um die Glückskleesamen-Tütchen leicht aus ihrer Verpackung herausziehen zu können, habe ich  diese mit einem kleinem Tab, welcher mit der Stanze „Runder Karteireiter“ entstanden ist, versehen.

Zusammen mit einer Umarmung und/oder einem Händedruck oder auch über den Postweg ist das doch ein tolles, kleines Geschenk zum Start in’s Jahr 2018, oder?

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.