Weihnachtliches Beauty Case

Noch 2 mal schlafen dann ist es soweit, die Weihnachtstage sind endlich da.

Bevor ich für mich das diesjährige Ende der Bastelweihnachtszeit einläute möchte ich euch gerne noch meine weihnachtlich gestalteten Beauty Case’s zeigen.

Mit dem DSP “Voller Vorfreude”, Cardstock “Chillirot”, Framelits “Fröhliche Fäustlinge” und dem Stempelset “Drauf und Dran” ist diese Version entstanden.


Im inneren verstecken sich: eine Gesichtsmaske, ein Labello, eine Tube Handcreme, und Duschcreme.


Es sind auch noch ein paar andere Design-Versionen von meinem Basteltisch gehüpft. Bei diesen Varianten waren die Stempelset’s “Weihnachtliche Etiketten”, “Gut geschmückt” und “Unterm Mistelzweig” im Einsatz.




Eigentlich könnte ich noch mehrere weihnachtliche Blogbeiträge veröffentlichen aber mit diesem Beitrag schließe ich, für dieses Jahr, meine weihnachtlichen Beiträge.

Bevor ich mich aber nun in die Feiertage verabschiede, wünsche ich meinen Kunden, Bloglesern, Freunden und Bekannten von ganzem Herzen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert