Kreativität kennt keine Grenzen

Hallo 2018

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht.

Starten möchte ich das Jahr 2018 mit meinen gewerkelten Kalendern, die in verschiedenen Variationen von meinem Basteltisch gehüpft sind.

Die Grundlage für diese beiden Mini-Tischkalender ist eine Twisted Easel Card bei denen der Aufsteller mal links und mal rechts ist.

Zum gestalten der etwas männlicheren Variante kam das Produktset „Hammer!“ mal wieder zum Einsatz.


Hier war das Stempelset „Im Herzen“ sowie das DSP „Im Block Farbenspiel“ in Gebrauch.


Das schöne bei dieser Variante ist, wenn sie flach zusammengelegt sind, können Sie prima in einem Umschlag per Post versendet werden.

Die nächsten Mini-Tischkalender sind entweder zusätzlich mit einem Kellnerblock, Klebezettelblock oder Notizzettel ausgestattet. Das verwendete DSP stammt aus dem „DSP im Block Farbenspiel“.

Alle weiteren verwendeten Materialien findet ihr unter den jeweiligen Bildern.


Stempelset „Herbstanfang“, Stanze „Blätterzweig“, Tiefenprägeform „Blätter-Relief“ 

Stempelset „Designer T-Shirt“, Framelits „Aus jeder Jahreszeit“, Wink of Stella


Stanze „Gänseblümchen“, Stempelset „Gänseblümchengruß“, Stempelfarben „Olivgrün“, „Osterglockengelb“ und „Pfirsichpur“


Bevor ich aber nun für heute wieder von euch verabschiede wünsche ich allen noch

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.