Kreativität kennt keine Grenzen

Adventskranz to Go

Unter dem Motto “Advent, Advent, schon bald die erste Kerze brennt”, ist meine 1 Version vom “Adventskranz to Go” und zwar “in der Box” von meinem Basteltisch gehüpft.

Man könnte eigentlich auch “Pop Up Adventskranz” sagen, da sich der Adventskranz erst zeigt wenn man die Außenhülle abhebt.

Von außen ist er hübsch verpackt …

Hebt man die Außenhülle ab…  TaTAA

Ein Adventskranz inklusive Streichhölzern, zum sofortigen Gebrauch, entfaltet sich in seiner ganzen Pracht.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mich ein wenig sternentechnisch ausgetobt 😇.

Gefällt auch die Farbkombination von Bordeaux, Schiefergrau und Flüsterweiß genauso gut wie mir?

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

PS: Hier *klick* findet ihr von “lovleymade” eine tolle PDF Anleitung für den Adventskranz to Go.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.