Kreativität kennt keine Grenzen

Strahlende Adventszeit

Heute möchte ich euch gerne 2 Versionen von meinen LED Karten, für die „Adventzeit“, zeigen. Diese werden von einem Kunden, mit den Adventskalendern to GO zusammen, an Familie, Freunde und Bekannte verschickt.

Bei der Marinenblauen Version kamen die Edgelits Formen „Winterstädtchen“, die Thinlits Formen „Geschmückter Stiefel“ und das Stempelset „Tannenzauber zum Einsatz.

Damit man bei dem „Marinenblauen“ Cardstock nicht durch die ausgestanzte,  „Schneeflocke“ die LED-Leuchte sehen kann, habe ich auf der Rückseite etwas Pergamentpapier und vorne eine „Flüsterweiße“ Schneeflocke aufgeklebt.

Und so sieht es dann aus wenn man auf den Schriftzug drückt und das LED-Lämpchen anfängt zu leuchten.


Bei der 2 Version wurde mit Kraftpapier, Cardstock „Vanille“ und „Gartengrün“ gearbeitet.

Zum Gestalten dieser Karte habe ich auf die Thinlits „Geschmückter Stiefel“, Framelits „Santa Claus“, den Prägefolder „Leise rieselt“, die Stanze „Zieretikett“ und das Stempelset „Weihnachtsgrüße“ zurück gegriffen.  

Das verwendete Pergamentpapier, welches auch hier wieder als Sichtschutz eingesetzt wurde, ist mit einem Stempel aus dem Set „Weihnachtsgrüße“ mit der Stempelfarbe „Gartengrün“ bestempelt.

Damit der Tannenbaum in seinem Glanz erstrahlt, drückt man hier ebenfalls auf den Schriftzug.


Ich werde mich jetzt wieder in mein kleines Bastelreich begeben und fleißig weiter werkeln 😊.

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.