Kreativität kennt keine Grenzen

Ein bisschen Aroma für die Dusche

Um ein wenig Duscharoma zu verpacken sind diese selbstschließenden Boxen auf meinem Basteltisch entstanden. 

Dem Inhalt ein wenig angepasst habe ich beim werkeln auf Farben aus den neuen In Colour 2017-2019, “Feige” und “Limette” zurück gegriffen.


Die Basis ist mit einem Stempel aus dem Set “Blüten des Augenblicks” bestempelt. Die neue Stanze “Zier-Etikett”, die “Dreierlei Blüten” Stanze, sowie die Stempelset’s “Quartett fürs Etikett” und “Designer T-Shirt” kamen auch zum Einsatz.

Da ich kein passendes Schleifenband, für die Variante im Farbton “Feige,” zur Hand hatte, mir das rein weiße Band im Kontrast dazu zu hart war, habe ich einfach mal probiert dieses zu bestempelt.

Was soll ich sagen, es hat prima funktioniert.

Das “Limettefarbende” Satinband ist leider nicht von Stampin’ Up!, habe es per Zufall in einem Drogeriemarkt gefunden und natürlich direkt mitgenommen. 

Jetzt sage ich auch schon wieder “Tschüss” für heute.

Habt noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.