Kreativität kennt keine Grenzen

Willkommen kleine Löwin

Zur Geburt eines kleinen Mädchen, welches liebevoll von seiner Mama “meine kleine Löwin” genannt wird, ist diese niedliche 6-Eck-Box, vor einigen Tagen, von meinem Basteltisch gehüpft.

Das bunt gepunktete DSP, in Kombination mit Cardstock in Minzmakrone, welcher noch mit dem Prägefolder “Gut gepunktet” durch die Big Shot gelaufen ist, passt hervorragend auf die Falmingorote Basis.

Den Textspruch, vom Deckel, findet ihr im Stempelset “Geschenk deiner Wahl”.

Die kleine Löwin ist mit der “Elementstanze Fuchs” gewerkelt. Für die niedliche Schleife zu fertigen, habe ich die Elementstanze “Lebkuchenmann” benutzt.

Der Inhalt (1 Schlabberlatz, 1 Paar Socken und eine kleine Glückwunschkarte) sind an einem Schleifenband, welches mit dem Deckel verbunden ist, befestigt.

Da der Inhalt beim anheben des Deckels mit aus der Box gezogen wird, entsteht ein kleiner Wow-Effekt.  

Bei der kleinen Glückwunschkarte, auf dessen Rückseite die Gratulanten unterschreiben können, kam das Stempelset “Doppelt gemoppelt” zum Einsatz.


Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.