Creativ Clubber – Weihnachten im August

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Na, seid Ihr schon bei Sigrid zu unserem Thema “Weihnachten in August” ein bisschen in Weihnachtsstimmung gekommen? 

Auch wenn ich schon seit einigen Jahren bereits immer im Hochsommer mit meiner Weihnachtsproduktion beginne, ist es am Anfang doch auch immer wieder ein wenig skurril bei 30 Grad Außentemperatur, strahlendem Sonnenschein… in seinem Bastelreich zu sitzen und Weihnachtsprodukte werkeln😅.  

Der neue Minikatalog August-September 2020 ist soooo schön das ich mich gar nicht entscheiden konnte mit welchem der schönen, neuen Produkte ich zuerst spielen sollte.

Also habe ich mir kurzerhand einfach mal ein paar neue Produkte daraus geschnappt, diese miteinander kombiniert und ein kleines Goodies, sowie 2 Weihnachtskarten gezaubert. 

Bei allen 3 Projekten habe ich mit der 3D Prägeform Nadelwald, Stanzformen Weihnachtsstern und Farbkarton in Waldmoos, Glutrot und Flüsterweiß gearbeitet. 

Die kleine, niedliche Goodie Verpackung ist mit der neuen Stanzform Mini-Geschenkschachtel entstanden und wird einfach mit einem Stück Band, ich habe hier das Baumwollband in Glutrot verwendet, verschlossen. 

Das super tolle an dieser Verpackung ist das man ganz ohne Klebemittel auskommt. Das ausgestanzte Element ist mit 2 Laschen und 2 Schlitzen versehen. Nach dem falzen werden dann einfach die Laschen in die Schlitze gesteckt und tada… die Grundverpackung ist schon fertig.


Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Waldmoos, Glutrot, Flüsterweiß, Hummelgelb, Pergament

Stempelkissen Waldmoos

Stempelset Herzerwärmend, Weihnachtliche Grüße, Blühende Weihnachten

Stanzformen Mini Geschenkschachtel, Weihnachtsstern, Etiketten mit Stil

3D Prägeform Nadelwald

Baumwollband Glutrot (gibt es leider nicht mehr)

Lack Akzente In Color 2020-2022

Meine Produktempfehlung findet Ihr *hier*

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß bei unserem weihnachtlichen Blog Hop und schicke Euch nun direkt weiter zu Tatjana und den anderen Creativ Clubbern.

Ciao

Eure Silke 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Maria – Bastlerialeipzig 

Sigird – Sigrids kreative ART

Silke – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Tatjana – Gittis Gift Corner

Anke – Kreatives Bisschen

Anne – anneswoidwerkstatt

Sandra – Herzelskreativecke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert