Kreativität kennt keine Grenzen

We fall in Colours…!

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Unsere Farben für diesen Monat sind:

Das ist ja mal wieder eine richtig geniale Farbkombi, findet Ihr nicht auch? Also mir persönlich gefällt sie unheimlich gut und mir schwirren sogar schon ein paar Weihnachtsprojekte mit dieser Kombi im Kopf herum. Ihr denkt bestimmt auch das ich nicht mehr ganz bei Trost bin und jetzt schon an Weihnachtsprojekte denke, aber geht es euch nicht auch so, dass wenn ihr etwas seht – Farbkombi, Verpackung, Inhalt zum verpacken… – das Euch dann schon Sachen/Projekte dazu einfallen die Ihr super damit zaubern könntet??? Mir geht’s ziemlich oft so und meine To Do Liste wird komischer Weise überhaupt nicht kürzer.

Jetzt aber mal genug gequasselt! Ich möchte Euch ja schließlich auch noch zeigen was ich mit dieser genialen Farbkombi gezaubert habe.Zur Zeit liegen bei einigen im Freundes- und Bekanntenkreis die Nerven blank und da habe ich mir gedacht das ein kleiner Motivationsschub mit einem leckeren Seelenwärmer bestimmt nicht verkehrt wäre.  Damit man die Leckerei ohne Problem aus dem Unterteil der Verpackung – diese ist nämlich genauso hoch wie der Inhalt – herausnehmen kann habe ich vor dem zusammenkleben an der Vorderseite einen Halbkreis ausgestanzt. Da habe ich doch das Set „Nix zu meckern“ schon seid einer Ewigkeit in meinem Regal stehen und es tatsächlich noch nieeee benutzt! Das musste natürlich sofort geändert werden und so habe ich fleißig ein paar Ziegen gestempelt, mit Blends coloriert und anschließend schön brav mit der Schere ausgeschnitten.Der Spruch, welcher auch aus dem Set „Nix zu meckern“ stammt, ist mit einer der Stanzen aus den Stanzformen „Wiese“ ausgestanzt. Er hat die perfekte Größe dafür, findet Ihr nicht auch?

Beim Deckel kam Farbkarton Grundweiß zum Einsatz. Dieser ist mit dem niedlichen Kreisstempel aus dem Set Kreative Tage mit den Farben Aquamarin, Chili und Schiefergrau bestempelt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Chili, Aquamarin, Schiefergrau

Stempelkissen Chili, Aquamarin, Schiefergrau

Stempelsets Nix zu meckern, Kreative Tage

Stanzformen Wiese, Lagenweise Kreise

Stampin‘ Blends Schiefergrau

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Kleiner Nachtrag (16. Mai 2021): Da mich viele Anfragen zwecks einer Anleitung erreicht haben, habe ich für Euch ein Videotutorial gemacht. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim basteln.

Liebe Grüße

Eure Silke

 

Weiter geht’s bei Martina

 

Übersicht aller TeilnehmerInnen:

Sandra Herzog

Veronika Karner

Silke Trapani – hier sei Ihr gerade

Martina Schmitz

Carmen Hillesheim

Liane Gorny

Karin Hobelsberger

Simone Kleine

Petra Kurth

Kathrin Fuchs

Claudia Strauchfuß

Manuela Auer

Belinda Wenke

Iris Philipps

Christiane Knapp

Waltraud Hattinger

Rene Guenther

Sigrid Joch

 

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.