Kreativität kennt keine Grenzen

Herbstliche Häuschen-Box

Ich bin auch dieses Jahr mal wieder dem Häuschen Fieber verfallen und habe diesmal 2 verschiedene, herbstliche Häuschen-Boxen gezaubert.

Für die Basis der Häuschen habe ich Farbkarton in Savanne verwendet und diesen mit einem Stempel aus dem Set In the Pines in Espresso bestempelt. 

Die kleineren, breiteren Häuschen haben eine Banderole aus dem schönen, besonderen Designer Papier Goldener Herbst

und die größeren, schmäleren Häuschen eine aus Farbkarton in Espresso, welche noch mit einem Leinenfaden umwickelt ist, bekommen.

Passend zum Inhalt der Häuschen, in den größeren verstecken sich je 3 Teebeutelchen und in den kleineren je 2 kleine, leckere, quadratisch, praktisch, gute Schokitäfelchen, habe ich die Sprüche aus dem Set Herzerwärmend verwendet. Passen doch perfekt, oder?

Die Blätter und Eicheln sind diesmal nicht gestempelt sondern einfach mit dem Stanzpaket Herbst aus dem schönen DSP Goldener Herbst ausgestanzt. Die ganz kleinen Blätter sind aber allerdings mit der Schere ausgeschnitten.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Savanne, Minzmakrone, Espresso, Vanillepur

Stempelkissen Espresso

Besonderes DSP Goldener Herbst

Stempelsets In the Pines, Herbsterwärmend

Stanzformen Becher-Banderolen

Stanzpaket Herbst

Stanze Rechteckige Briefmarke

Stanze Klassisches Etikett

Leinenfaden

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*.

Falls Euch jetzt auch das Häuschen Fieber gepackt haben solltet dann schaut Euch gerne mein nachfolgendes Video Tutorial an. Darin zeige ich Euch wie Ihr die größere, schmälere Häuschen Variante zaubern könnt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei!

Ciao

Eure Silke
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.