Kreativität kennt keine Grenzen

Zany Zebras – Glückwünsche zur Geburt

Die Zebras sind ja sooooooo niedlich und nicht nur, finde ich auf jeden Fall, für Geburtstage geeignet. 

Ich habe einfach mal ein paar ältere Stampin’ Up! Produkte mit dem tollen Stempelset Zany Zebras kombiniert und damit eine Karte zur Geburt gezaubert.

Inspiriert dazu hat mich die liebe Birgit von Stempelfantasie. Sie hatte so eine niedliche Babykarte mit den Koalas gezaubert, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf wollte. Vor kurzem trudelte dann bei mir ein Auftrag für eine Karte zur Geburt ein und ich…, das Ergebnis habt Ihr ja oben auf dem Bild schon gesehen 😉.

Mit den super tollen, neuen Stanzformen Buchstabenmix, die echt eine geniale Größe haben, ist der Name “Oskar” entstanden.

Man muss die niedlichen Zebras nicht immer colorieren. Auch einfach nur in schwarz gestempelt machen sie eine gute Figur.

Für das Geldgeschenk habe ich aus dem neuen DSP In Color 2020-2022 einen kleinen Umschlag gezaubert und diesen dann im inneren der Karte angebracht. Nach Befüllung wird dieser dann mit einem GlueDot verschlossen. Es gibt ja einige, naja eher gesagt ziemlich viele, ältere Produkte von Stampin’ Up! die ich hüte wie mein Augapfel und von denen ich mich auch nicht trennen werde. Dazu gehört unter anderem die schöne Prägeform Glückssterne und das Set Bonanza Buddies mit den dazu passenden Stanzformen Bunter Spass (damit sind die Wimpelketten entstanden).

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Abendblau, Aventurin

Stempelkissen Abendblau, Schwarz

Stempelsets Zany Zebras, Süsses Baby, Doppelt gemoppelt

Stanzformen Buchstabenmix, Bunter Spass 

Prägeform Glückssterne

DSP In Color 2020-2022

Stampin’ Blends Aventurin

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.