We fall in… Colours! – Juli 2020

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Bei diesem Blog Hop lautet die Aufgabe: 

“Verwende die vorgegebenen Farben und zaubere damit dein Projekt”

 Unsere Farben für diesen Monat sind

“Was soll ich bloss mit dieser Farbkombi zaubern???”, war mein aller erster Gedanke. Es sind ja  eigentlich so gar nicht meine Farben… 

Aber wir lieben ja nunmal Herausforderungen, oder? Also rein ins Bastelzimmer, ran an den Basteltisch und siehe da…., schneller als gedacht war eine “Glückwunschkarte” mit dem tollen Produktpaket “Gute-Laune-Gruss” entstanden.

Die große Sonnenblumen habe ich in Zimtbraun auf Seidenglanzpapier gestempelt und mit den Stempelfarben Blutorange, Curry-Gelb und Zimtbraun mit einem Wassertank-Pinsel coloriert. Die kleinen Sonnenblumen sind direkt in Zimtbraun auf die Grundkarte gestempelt. 

Farbliche Akzente mit Farbkarton in Blutorange, Curry-Gelb und Zimtbraun lockern das ganze Bild ein wenig auf. Der Spruch “Beste Wünsche” stammt aus dem Set “Kreative Kränze” ist mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals auf der Karte befestigt.

 

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Curry-Gelb, Zimtbraun, Blutorange, Seidenglanz

Stempelkissen Curry-Gelb, Zimtbraun, Blutorange

Stempelsets Gute Laune Gruss, Kreative Kränze

Stanzformen Sonnenblume

3D Prägeform Antikes Papier

Geschenkband Zimtbraun

Juteband

Wassertank-Pinsel

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke 

weiter geht’s bei Karin  


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Sandra Herzog

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Karin Hobelsberger

Samira Merzouk

Martina Schmitz

Iris Philipps 

Sandra Hagenlocher

Kathrin Fuchs

Petra Noeth

Liane Gorny

Christiane Knapp

Waltraud Hattinger

Sigrid Joch

Anja Ehmann

Rachel Macleod

Daniela Bruckner

Evi Bosselmann

Sabrina Heilmann

Melanie Igelbrink

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert