Kreativität kennt keine Grenzen

Hop around the corner! – Painted Poppies

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team

Für unseren heutigen Hop haben wir uns alle mit dem schönen 

Stempelset “Painted Poppies” 

beschäftigt und Euch viele schöne Projekte mitgebracht. 

Ich habe ein kleines Geschenkset zum Geburtstag – bestehend aus einer Glückwunschkarte und einer kleinen Box – gezaubert.

Himbeerrot kombiniert mit Flüsterweiß, Waldmoos und ein wenig schwarz macht doch eine gute Figur, oder? Also mir gefällt es unheimlich gut 😊.

Bei der Karte habe ich mal ganz ohne Mattung gearbeitet und die Blumen einfach direkt auf die Grundkarte gestempelt. Das ausgestanzte Rechtecke ist mit einer der Stanzformen aus “So hübsch bestickt” entstanden und mit Dimensionals auf der Grundkarte angebracht.

Auch die zum Stempelset “Painted Poppies” passenden Stanzformen “Bezaubernden Etiketten” kamen zum Einsatz.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Himbeerrot

Stempelkissen Memento Schwarz, Himbeerrot

Stampin’ Blends Waldmoos hell + dunkel

Stempelsets Painted Poppies, Alles im Block

Stanzformen So hübsch bestickt, Bezaubernde Etiketten 

Flüssigkleber

Dimensionals 

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei Liane

Bild

⇦ zurück zuVera

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch – Sigrids kreative Art 

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke 

Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt 

Andrea Schwetz – andi-amo 

Claudia Christensen – Claudiasecke 

Vera Tetzlaff – lovelystamps 

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade 

Liane Gorny – Jungle Cards 

Nina Busch – Basteln am Berg 

Inge Dohmen – inges-Seelenmagie

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.