Kreativität kennt keine Grenzen

Stampin’ Saturday – Color Combo

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog und zum heutigen Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema lautet: “Color Combo”  

– verwende die vorgegebenen Farben und zaubere damit dein Projekt –

Die vorgegebenen Farben sind:

Als ich die Farben gesehen hatte war mein erster Gedanke “Oh ha, eine sehr interessante Farbkombi. Wird wohl wieder mal eine Herausforderung😅”. Aber es ging dann doch flotter von der Hand als ich dachte.

Mit einigen Produkten aus der Reihe “Tropenreise” (MK ab Seite 38) habe ich diese Geburtstagskarte gezaubert.

Flüsterweiße Basiskarte mit einer Mattung in Saharasand und da dann eine Flüsterweiße, mit der 3D Prägeform “Strandmatte” geprägten – diese hatte ich mit Saharasand eingefärbt – Mattung oben drauf.

Die Blüten sind in Safrangelb und die Blätter in Waldmoos gestempelt. Der leicht verwaschenen Look bei den Blättern ist ganz easy gemacht. Stempel ganz normal in die Stempelfarbe drücken, ein wenig mit dem Aquapainter benetzen und dann wie gewohnt stempeln.

Der Marineblaue Streifen, sowie der in Marineblau gestempelte Spruch lockert das ganze noch mal ein bisschen auf, findet Ihr nicht auch? Ein bisschen Bling, Bling durfte diesmal nicht fehlen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Marineblau, Waldmoos

Stempelkissen Saharasand, Waldmoos, Marineblau, Safrangelb

Stempelset Tropische Träume

Stanzformen Tropisch

3D Prägeform Strandmatte

Aquapainter

Strasssteinchen

Flüssigkleber

Dimensionals

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Weiter geht’s bei Samira

Bild

⇦ zurück zu Sandra

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Sandra Hagenlocher

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Samira Merzouk

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.