Kreativität kennt keine Grenzen

Leinen los und volle Fahrt voraus

In Auftragsarbeit durfte ich eine Explosionsbox zum “80” Geburtstag zaubern.

Gewünscht war die Farbe Grün, Platz fürs Geldgeschenk – für eine Flusskreuzfahrt – und Platz für persönliche Glückwünsche.

Alle verwendeten Materialien – und das sind diesmal echt einige – findet Ihr am Ende des Beitrags.

Im geschlossenen Zustand sieht die Box so aus …

von der Seite so …

und von oben so …

Hebt man den Deckel ab fallen 3 der Seiten – eine mit Steckfach für die persönlichen Grüße, eine mit Umschlag für das Geld, eine mit gestempelten Glückwünschen – und das Schiff kommt zum Vorschein.

Folgende Materialien/Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Olivgrün, Granit, Rauchblau

Stempelkissen Olivgrün, Rauchblau Memento Schwarz

Stempelsets Painted Poppies, Ein Leben Lang, Gut Gesagt, Geheimnisvoller Garten

Stanzformen Mohnblüten, Marienkäfer, Luv und Lee, Große Zahlen

3D Prägeform Korbgeflecht 

3D Prägeform Stürmische See

DSP Holzdekor

DSP Prachtfarben

Schwammwalze

Stampin’ Blends

Das war’s nun auch schon wieder für heute. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.