Kreativität kennt keine Grenzen

Four-Fold-Karte mit vielen niedlichen Koalas

Viele kleine, niedliche Koalas gratulieren der süßen Paula mit dieser Four-Fold-Karte zum dritten Geburtstag.

Die Basis ist aus Farbkarton in Schiefergrau entstanden. Darauf kam ein Layer in Blütenrosa und das Designerpapier Sternenhimmel.

Mit den Stanzformen Bunter Spaß – das ist passend zu dem Stempelset Bonanza Buddies – ist der süße Shaker-Anhänger (Schüttel-Anhänger hört sich irgendwie komisch an 😅) entstanden.

Komplett aufgeklappt sieht die Karte so aus:


Wie sich die Four-Fold-Karte beim aufklappen verhält, habe ich für Euch noch schnell in einem kleinen Video fest gehalten.  


Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Schiefergrau, Lindgrün, Blütenrosa, Aquamarin

Stempelkissen Schiefergrau, Memento, Blütenrosa, Aquamarin, Lindgrün

Stempelset Bonanza Buddies

Stanzformen Bunter Spaß, Handgeschrieben, Große Zahlen

Designerpapier Sternenhimmel

Karoband in Schiefergrau

Gestreifte Kordel in Flüsterweiß

Envelope Punch Board (für den kleinen Umschlag)

Wellenkreisstanze 

Oh man, die Koalas sind ja sooooo niedlich. Findet Ihr nicht auch?

In den nächsten Tagen werde ich für diese Four-Fold-Karte eine Video-Anleitung machen. Sobald sie fertig ist, denke spätestens Ende nächster Woche, werde ich Euch natürlich informieren.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.