Kreativität kennt keine Grenzen

Hop around the corner! – Party

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema: “Party” 

Ich habe mit dem Simply Scored Falzbrett ein paar Rosetten-Strohhalm-Stecker gezaubert.

Egal ob liegend auf dem Tisch oder stehend in einem Glas, sie sind eine tolle Party Deko. Zu jedem Anlass können sie mit dem gewünschten Papier, Spruch, Bänder ganz fix hergestellt werden.

Für eine Rosette habe ich mit zwei Streifen Designerpapier “Bienengold” in 21 cm x 5 cm gearbeitet und diese dann in 3/8″ Schritten gefalzt. Anschließend die beiden Streifen wie eine Ziehharmonika gefaltet und dann an den Enden mit Doppelseitigen Klebeband miteinander verbunden.

Damit die Rosette auch Rosette bleibt habe ich sie in der Mitte mit Heißkleber fixiert . Bleibt sie flach? Ist sie Stabil genug? Dann nur noch ein wenig Deko drauf und schon war sie fertig.

Der schöne Spruch stammt übrigends aus dem tollen Stempelset “Besondere Momente”.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Designerpapier Bienengold

Farbkarton Schwarz, Kussrot, Flüsterweiß

Simply Scored Falzbrett

Stempelset Besondere Momente

Stanzformen Stickmuster, Lagenweise Kreise

Stanze Sonne

Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß

Geripptes Geschenkband Kussrot

Simply Scored Falzbrett

Dimensionals

Flüssigkleber 

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei Liane

Bild

⇦ zurück zu Claudia

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch – Sigrids kreative Art 

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke 

Claudia Christensen – Claudiasecke 

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Liane Gorny – Jungle Cards

Nina Busch – Basteln am Berg

Inge Dohmen – inges-Seelenmagie

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.