Kreativität kennt keine Grenzen

Home Sweet Home

Es musste mal ein bisschen Home Deko her und wenn Sie dann auch noch selbst gemacht ist … ach einfach nur herrlich.

Ok, das Holz-Schild ist nicht selbst gezimmert, ich habe es im Rohzustand bei VBS gekauft. Ursprünglich sah es mal so aus …

Nach dem anschleifen habe ich es mit grauer Home Deco Farbe – Chalkpaint (Kreidefarbe) -gestrichen und schön brav über Nacht trocknen lassen.

Gestern ging’s dann mit der Farbkombination Flieder, Granit und Flüsterweiß ans dekorieren 😍.

Die tollen Blüten und Blätter sind mit den neuen Stanzformen „Mohnblüten“ aus dem Minikatalog Januar-Juni 2020 ausgestanzt. Bei den Buchstaben habe ich auf die alten Framelits Große Buchstaben, die es leider nicht mehr gibt, zurückgegriffen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flieder, Granit, Flüsterweiß, Vellum

Stanzformen Mohnblüten

Framelits Große Buchstaben 

Organdy Band

Stampin‘ Blends (damit habe ich das Organdy Band eingefärbt)

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.