Kreativität kennt keine Grenzen

Süße Weihnachtsgrüße

Heute habe ich Euch eine hübsche Verpackung für eine süße Kleinigkeit – leckeren, goldfarbenden Honig – mitgebracht.

Bei dieser kleinen, weihnachtliche Verpackung habe ich für die Basis Farbkarton Savanne verwendet. Aus Flüsterweißem Cardstock, einem Stempel aus dem alten Set Tannenzauber und dem Stempelkissen in Savanne ist das DSP entstanden.


Bei der Dekoration habe ich mit Farbkarton in Savanne, Glitzerpapier in Kupfer, der Stanze Nadelbaum und dem Prägefolder Leise rieselt gearbeitet. Der Spruch „Süsse Weihnachtsgrüße“ stammt aus dem alten Set Zuckersüße Weihnachten.

Mit dem schönen klassisch, gewebten Geschenkband und einem Stück Leinenfaden wurden die Verpackungen verschlossen. Der kleine Honiglöffel passt perfekt dazu und hält sogar ganz ohne Befestigung.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Savanne

Stempelkissen Savanne

Glitzerpapier Kupfer

Stempelsets Tannenzauber, Zuckersüsse Weihnachten

Prägefolder Leise rieselt

Stanze Nadelbaum

Stanze Bezaubernder Anhänger

Klassisch gewebtes Geschenkband

Leinenfaden

Flüssigkleber

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.