Kreativität kennt keine Grenzen

In meinem Bastelzimmer …

… wird zur Zeit nicht nur weihnachtlich gebastelt, es hüpft auch zwischendurch mal was anderes von meinem Basteltisch. Zwischen weihnachtlichen Geschenkverpackungen, Adventskalendern to Go, Weihnachtskarten, Marktvorbereitungen … sind auch einige Explosionsboxen zum Geburtstag und Hochzeit entstanden. Eine davon möchte ich Euch heute gerne mal zeigen.

Es wurde eine kleine (7 cm x 7 cm), farblich an die Einladung angepasste Explosionsbox von meiner Auftraggeberin gewünscht.

Für die Basis habe ich Flüsterweißen Farbkarton verwendet und ihn mit Savanne und Zarte Pflaume kombiniert.

Bei der Dekoration des Deckels kam das tolle Stempelset zum Wohl mit den dazugehörigen Stanzformen Grund zum Anstossen zum Einsatz. Die Namen sind mit dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt entstanden.

Die kleine, niedliche Mini Zierschachtel – das DSP habe ich aus Flüsterweißem Farbkarton, Stempelkissen Zarte Pflaume und einem Stempel aus dem Set Gewebte Worte selbst gemacht – passt perfekt in die Mitte der 7 cm x 7 cm große Box.

Zum befestigen der kleinen Mini Zierschachtel habe ich auf einen Magneten zurück gegriffen. So kann sie ohne Probleme und ohne sie kaputt zu machen z.B. zum öffnen auch aus der Box herausgenommen werden.

Folgende Materialien/Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Zarte Pflaume

Stempelkissen Savanne, Zarte Pflaume

Stempelsets Aus der Kreativwerkstatt, Grund zum Anstossen, Doppelt gemoppelt,  

Besondere Wünsche, Gewebte Worte

Prägefolder Blütenregen

Stanzformen Herzlich Bestickt, Zum Wohl, Mini Zierschachtel

Stampin‘ Blends

Organdy Band 

Flüssigkleber

Dimensionals

Magnete

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.