Kreativität kennt keine Grenzen

Lichterketten überall …

Ich liebe die gemütliche Vorweihnachtszeit. Der Kamin brennt, Kerzen leuchten und Lichterketten sind überall im Haus verteilt.

Im August hatte ich Euch ja hier schon mal einen meiner weihnachtlichen Stickrahmen gezeigt. In der letzten Woche habe ich noch ein paar gezaubert und diese dann auch sogar mit einer Lichterkette bestückt.

Hier einmal die Variante mit Glutrot und Waldmoos

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Glutrot, Waldmoos, Wildleder, Glitzerpapier in Gold, Glitzerpapier und Rot

Stanzfomen Bestickte Sterne, Zauberhafte Zweige, Winterrahmen, Schneekugel

Stempelsets Friedvolle Zweige, Winterzweige

Stempelkissen Waldmoos, Wildleder

Juteschnur

Stickrahmen

Flüssigkleber 

LED Lichterkette 

Wäscheklammer 

Satinband mit Sturkturmix Glutrot

Und hier einmal mit Rauchblau und Granit

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Rauchblau, Granit, Flüsterweiß

DSP Winterzauber

Stanzformen Bestickte Sterne, Schneekugel, Winterrahmen, Freude zum Fest, Schlittschuhe

Stempelsets Winterzweige, Sternenglanz

Stempelkissen Granit, Rauchblau

Metallic Geschenkband Rauchblau

Stickrahmen

Juteschnur

Wäscheklammer

LED-Lichterkette 

Da ich am Sonntag wieder auf einem Markt, beim Nikolausmarkt in 53913 Swisttal-Ollheim, als Aussteller dabei sein werde, husche ich jetzt auch schon wieder in mein Bastelzimmer.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.