Kreativität kennt keine Grenzen

Hop around the corner! – Weihnachten

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog

und zum monatlichen Blog Hop vom Team

Heute haben wir Euch ganz viele, schöne Projekte zum Thema „Weihnachten“ mitgebracht. 

Ich habe mal ein bisschen mit dem super schönen Stempelset „Snow Front“ gespielt und eine Weihnachtskarte gezaubert.

Ein paar farbige – Saharasand, Chili – Streifen geschnitten, etwas gestempelt, ein wenig Leinenfaden um die Flüsterweiße, bestempelte Mattung gelegt … und schon war die Weihnachtskarte fertig.

Bei den in Waldmoos gestempelten Tannenbäumen habe ich mal den ersten und mal den zweiten Stempelabdruck verwendet.

Diese Karte war übrigens auch eins meiner vorbereiteten Projekte für den Weihnachtsworkshop am vergangenen Freitag Abend in Buschhoven gewesen. 9 bastelfreudige Damen haben an diesem Abend mit viel Freude, Elan und Spaß 2 Weihnachtskarten und 2 weihnachtliche Verpackungen gewerkelt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Chili

Stempelkissen Chili, Waldmoos, Saharasand

Stempelsets Snow Front, #Weihnachtself, Weihnachtsmix

Leinenfaden

Flüssigkleber

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt

und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln

und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei Liane

Bild

zurück zu Vera

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch – Sigrids kreative Art 

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke 

Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt 

Andrea Schwetz – andi-amo 

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt 

Claudia Christensen – Claudias Ecke

Vera Tetzlaff – lovelystamps

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade 

Liane Gorny – Jungle Cards 

Nina Busch – Basteln am Berg

Julia Stoidtner – setzt diesmal aus

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste

Birgit Heßdörfer

Inge Dohmen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.