Kreativität kennt keine Grenzen

Bastelkarussell – Weihnachten/Winter

Hallo und herzlich Willkommen zum 

Unser heutiges Thema ist: „Weihnachten/Winter“

Zu diesem Thema habe ich eine winter-/weihnachtliche Verpackung für einen Tassenpudding – den leckeren Seelenwärmer – gezaubert.  

Bei der Basis habe ich die Farben Rauchblau und Rokoko-Rosa gewählt und diese mit selbstgemachtem Designerpapier – Farbkarton Flüsterweiß mit einem Stempel aus dem Set Tannenzauber in passender Farbe bestempelt – verziert.

Da sich ja in der Verpackung ein Tassenpudding versteckt, passt das Stempelset Weihnachtstasse mit den dazu passenden Stanzformen Tasse voller Vorfreude doch prima zur Dekoration des Deckels, oder?

Werbung wegen Markenerkennung! Unbeauftragt! Unbezahlt!

Auch das Stempelset Das schönste zum Fest, die Stanzformen Bestickte Sterne und die Stanze Nadelbaum kamen zum Einsatz.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Rauchblau, Rokoko-Rosa, Flüsterweiß, Granit

Stempelkissen Rauchblau, Rokokorosa, Granit, VersaMark

Embossing Pulver Weiß

Stempelsets Tannenzauber, Weihnachtstasse, Das schönste zum Fest, Snow Front

Stanze Nadelbaum

Stanzformen Tasse voller Vorfreude, Bestickte Sterne, Lagenweise Ovale, Stickmuster

Geschenkband mit Webstruktur in Granit, weißes Geschenkband

Embossingfön

Flüssigkleber

Dimensionals

Lochzange (CropeADile)

Eine tolle Anleitung für so eine Tassenpudding Verpackung findet ihr 

bei der lieben Nadine von „Mit Liebe und Papier“.

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hoppeln, hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Hier geht’s weiter zu Zsuzsánna

Bild

Liste aller Teilnehmerinnen: 

Sandra Herzog

Frieda Rauscher 

Anja Hoff 

Birgit Heßdörfer – setzt aus

Iris Philipps

Katja Lange 

Tatiana Grübler – setzt aus

Evi Bosselmann – setzt aus

Heike Schimmelpfennig

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Bettina Hoffmann – setzt aus

Zsuzsánna Balázs 

Veronika Karner

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.