Hop around the Corner! Herbst-/Winterkatalog

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog 

und zum monatlichen Blog Hop vom Team

Heute haben wir das Thema: “Herbst-/Winterkatalog” 

und Ihr bekommt ganz viele, tolle Inspirationen 

in/von/aus und mit den tollen neuen Produkten zusehen. 

Es sind ja soooo viele schöne Produkte im neuen Herbst-/Winterkatalog das mir die Entscheidung mit welchem ich was zaubere echt schwer gefallen ist. Zum guten Schluss hat aus der Reihe Weihnachtsabend (HWK ab Seite 24) das tolle Produktpaket Sack voller Wünsche – bestehend aus dem Stempelset Sack voller Wünsche und den Stanzformen Freude zum Fest (HWK Seite 25 – 153010) – das Rennen gemacht.

Als erstes ist diese niedliche Stiefelchen-Karte von meinem Basteltisch gehüpft.

Farbkarton: Flüsterweiß, Chili

Bei dieser Karte kam aber auch die 3D-Prägeform Mauerwerk (JK), einige Stampin’ Blends, Stempelkissen in Wildleder und Chili, etwas Juteband (JK)

sowie das neue Stempelset Weihnachtsmix (HWK Seite 16 – 150735) und die neuen Stanzformen Bestickte Sterne (HKW Seite 10 – 150653) zum Einsatz.

Der süße Nikolaus hatte dann bei der zweiten Karte seine Premiere.

Farbkarton: Flüsterweiß, Chili, Olivgrün; Stanzformen: Stickmuster, Lagenweise Kreise

Coloriert mit Stampin’ Blends und mit Dimensionals auf dem selbst gemachten Designerpapier platziert macht er doch eine gute Figur, oder?

Das Designerpapier ist übrigens ganz fix mit einem Falzbein und einem gut getränkten Stempelkissen gemacht. Eine Anleitung dazu findet ihr auf dem YouTube Kanal von Tanja Kolar.

Nun wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim stöbern, hüpfen und hoppeln durch unseren Blog Hop. Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid.

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei Liane ⇨ 

Bild

zurück zu Vera 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch – Sigrids kreative Art

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt

Andrea Schwetz – andi-amo

Inge Dohmen – inges-Seelenmagie

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt – setzt aus

Claudia Christensen – Claudias Ecke

Vera Tetzlaff – lovelystamps

Silke Trapani – bastelsalat – hier bist du gerade

Liane Gorny – Jungle Cards

Nina Busch – Basteln am Berg

Julia Stoidtner – Fantastisch kreativ

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste

Birgit Heßdörfer – Kreativstempel – setzt aus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert