Creativ Clubber – Nicht mehr lange …

… und dann steht schon Weihnachten vor der Tür!

Jetzt aber erst einmal ein kräftiges Hallo und Herzlich Willkommen 

auf meinem Blog und zum heutigen Blog Hop vom Team Creativ Clubber. 

Falls Ihr schon länger am hüpfen seid kommt Ihr bestimmt gerade von Maria (Bastlerialeipzig) zu mir gehüpft und seid vielleicht schon ein wenig in Weihnachtsstimmung gekommen?!

Bei unserem heutigen Blog Hop möchten wir Euch gerne ein paar Inspirationen zum Thema “Weihnachten” zeigen. Da wir uns selber aussuchen konnten ob wir eine Karte, Verpackung, Layout, Deko oder … zaubern, denke ich das bestimmt von allem und für jeden etwas dabei sein wird.

Ich habe mich für eine Verpackung – wie sollte es bei mir auch anders sein 😅 – entschieden und ein paar kleine, weihnachtliche Häuschen gezaubert.

Die Basis der kleinen Häuschen ist mit der Stanzform “Tasche” und Farbkarton in Schiefergrau, Rauchblau und Flüsterweiß entstanden. Vorder- und Rückseite (ausgestanzte Taschen sind mit dem Buffalo Check Stempel bestempelt.


Beim dekorieren habe ich mit dem neuen Stempelset Sternenglanz – daraus ist der Textstempel -, den neuen Stanzformen Winterrahmen und Mini-Zierschachtel, sowie den Stanzformen Stickmuster und Palmengarten gearbeitet.

Einige ausgestanzte Elemente habe ich mit einem Fingerschwämmchen mit der neuen Metallic Tinte in Kupfer und Silber – diese sind echt suuuuuper – eingefärbt.

Zum guten Schluss kam dann noch ein bisschen Baumwollkordel in Waldmoos – bei den Schiefergrauen – und ein bisschen Gestreifte Kordel in Flüsterweiß – bei den Rauchblauen – um die Häuschen herum.

Nun wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren weihnachtlichen Blog Hop und schicke Euch direkt weiter zu Tatjana und den anderen Creativ Clubbern.

Ciao

Eure Silke

Nachtrag: 

Da mich viele Anfragen zwecks einer Anleitung erreicht haben, habe ich mal schnell eine erstellt. 

Ihr könnt Euch nun hierdie Anleitung in PDF Format downloaden. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln. 

Falls Fragen dazu sind… einfach kurz bei mir melden.

LG Silke  

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Claudia – Claudiasecke 

Maria – Bastlerialeipzig 

Sigrid – Sigrids kreative ART – setzt diesmal aus

Silke – bastelsalat – hier bist du gerade

Tatjana – Gittis Gift Corner 

Anke – Kreatives Bisschen 

Iris – Papierhimmel 

Anne – anneswoidwerkstatt 

Sandra – sunnykreativ – setzt diesmal aus

Bettina – Bettys Kreativkiste – setzt diesmal aus

Sandra – Herzelskreativecke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert