Kreativität kennt keine Grenzen

Lust auf 19 verschiedene Verpackungen?

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meinem Blog 

und zum monatlichen Blog Hop vom Team 

Heute könnt Ihr wieder nach Lust und Laune durch unsere Blogs hüpfen 

und Euch in aller Ruhe von unseren 19 verschiedenen Projekten 

zum Thema “Verpackung” inspirieren lassen. 

Ich habe mal eine kleine Pause in meiner Weihnachtswerkstatt gemacht und ein paar kleine, sommerliche Sour Cream Container, viele sagen auch Sour Cream Box dazu, gezaubert. Diese kleinen Verpackungen gehen total schnell und machen – so wie ich finde – echt was her.

Aus einem Bogen Designerpapier (30,5 cm x 30,5 cm), ich habe hier das schöne DSP Vogelgarten verwendet, sind diese 6 niedlichen, kleinen Goodies entstanden.

Aufgehübscht habe ich sie mit ein paar Blätterzweigen (Stanzformen Blütenromantik) in Olivgrün und Pergament und ein bisschen Gepunktetes Tüllband. 

Der Spruch ist in Wildleder gestempelt und stammt genauso wie die Blüte – coloriert mit Stampin’ Blends Calypso + Osterglocke und mit der Schere ausgeschnitten – aus dem schönen, neuen Stempelset Frei wie ein Vogel.

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß 

beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unsere Blogs.

Bild

bei Nadine


Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Stempelreise-Blogparade Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog

Amanda Angermann

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer

Claudia Rienow

Liane Gorny

Rene Guenther

Madeleine Mrotzek (neu dabei)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.