Kreativität kennt keine Grenzen

Colour Combo Blog Hop August 2019

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem monatlichen 

Die Farben für diesen Monat sind:

Pazifikblau (Pacific Point) – Brombeermousse (Blackberry Bliss) – Farngrün (Pear Pizzazz) 

Für mein Projekt habe ich mir das total niedliche Stempelset New Wonders geschnappt und damit diese Karte gezaubert.

Ich muss gestehen, beim colorieren der zuckersüßen Elfe haben ich außer Brombeermousse hell und dunkel auch noch ein bisschen mit Blütenrosa hell, Elfenbein und Rauchblau hell gespielt. Asche auf mein Haupt!. Bei den Blättern habe ich aber dann wieder ganz brav die Farbvorgaben eingehalten und sie mit einem Mischstift und dem Stempelkissen Farngrün coloriert.

Ein bisschen Fleißarbeit mit der Schere und schon konnte ich die niedliche Elfe und die ganzen Blätter auf dem Hintergrund, welcher mit einem Stempel aus dem Set Genussvolle Grüße in Brombeermousse und einem Stempel aus dem Set Alles Wunderbare (Produkt Medley) in Farngrün und Pazifikblau bestempelt ist, aufkleben.

Ein kleiner Spruch, hier habe ich das „Happy Birthday“ aus dem Set Ride with me genommen und in Pazifikblau gestempelt, durfte natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren internationalen Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei Rene

Bild

⇦ zurück zu Sandra



Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Elisabeth Pirolt – Little Lizzy’s Crafts (AT) 

Sandra Roberts – Sandra’s Stamp & Craft Studio (UK) 

Tanja Klingler-Selinger

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke (AT)

Silke Trapani – bastelsalat (DE) – hier bist du gerade

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de (DE) 

Tricia Butts (USA) 

Caroline Peck – Sparkle And Stamp (USA)

Nicole Mahler (USA) 

Christin Büchel – stempeldiving 

Pia Gerhardt (DE) 

Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt (DE)

Anastasia Radloff (USA) 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.