Kreativität kennt keine Grenzen

Explosionsbox zur Taufe

Da heute die Explosionsbox von meiner Auftraggeberin überreicht wurde, kann ich sie Euch nun auch zeigen.

Bei dieser Box habe ich mit den Farben Rauchblau, Schiefergrau und Flüsterweiß gearbeitet und mir mit dem tollen, neuen Hintergrundstempel “Birch” das DSP selber gemacht.

Bevor ich aber näher auf die Innengestaltung eingehe, möchte ich Euch natürlich auch gerne zeigen wie sie von außen aussieht.

Bei der Gestaltung des Deckels habe ich mit den Stempelset Segensfeste und Swirly Bird, sowie mit den Stanzformen Stickmuster, Lagenweise Kreise und Kreuz der Hoffnung gearbeitet.

Die ausgestanzten Fische und auch der mit der Prägeform “Glücksterne” geprägte Farbkarton haben nicht nur die Seitenwände verschönert, auch im inneren findet man sie wieder.

Neben den Stanzformen Bestickte Rechtecke, Raffiniert Bestickte Rahmen und Kreuz der Hoffnung, habe ich das tolle neue Stempelset “Im Babyglück”

sowie die Sets Sternstunden, Hoffe und Glaube, Aus der Kreativwerkstatt, Genussvolle Grüße, Segensfeste, und Gut gesagt im Innenbereich verwendet.

Für die Mitte der Box habe ich eine Geldverpackung in Form eines Gebetbuches gezaubert.


Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.