Kreativität kennt keine Grenzen

Osterhase

Diese „Osterhasen“ Geschenktüten waren ein weiteres, von mir vorbereitetes Projekt für den vergangenen Oster-Workshop.

Die Grundverpackung – hier in Schiefergrau – ist ganz fix mit dem Gift Bag Punchboard (Stanz-/und Falzbrett für Geschenktüten) gemacht.

Für die Verzierung habe ich bei den Ohren die Framelits „Lagenweise Ovale“ und „Stickmuster“ (diese kamen auch noch einmal beim Bauch zum Einsatz), für die Augen die 1/2″ Kreisstanze und die Eulenstanze, für die Nase eine kleine Herzstanze, für die Schnurrhaar 3 ca. 7 cm lange, weiße Schnur und für die Hasenzähne die große Wellenkreisstanze verwendet.

Farbkarton: Schiefergrau, Puderrosa, Flüsterweiß, Schwarz

Natürlich durfte auf der Rückseite ein kleiner Puschel nicht fehlen.

Um die Osterhasen-Geschenktüte zu verschließen kann man selbstklebende Magnete – so habe ich es gemacht – oder Klettpunkte verwenden.

Mit den Framelits Stickmuster noch schnell ein paar Hände bzw. Pfoten ausgestanzt, einen niedlichen Text stempeln (hier aus dem Set „Osterkörbchen“) und schon ist die Geschenktüte „Osterhase“ fertig.


Möchtest du auch mal bei einem meiner Workshops dabei sein? Hierfindest du alle Termine und Informationen.

Melde dich einfach bei mirwenn du auch mal gerne dabei sein und deiner Kreativität freien Lauf lassen möchtest.  

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.