Colour Combo Blog Hop Februar

Und schon ist wieder der zweite Mittwoch des Monats und damit Zeit für den

Dieses Mal sind die Farben “Lindgrün” (Soft Sea Foam), “Waldmoos” (Mossy Meadow) und Blutorange (Poppy Parade) an der Reihe.

Mit dieser Farbkombi, die mir persönlich richtig gut gefällt, habe ich ein kleines Geschenkset gezaubert.

Der Hintergrund ist mit dem neuen Stempelset “Voller Schönheit”, welches ihr übrigens im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 13 findet, entstanden.

Aber auch die schönen neuen Framelits “Blütenromantik” (FSK S. 11), das neue Stempelset “Schmetterlingsglück” (FSK S. 35),

die Framelits Stickmuster (JK S. 220), sowie etwas Garn Metallic-Flair in Silber (JK S. 200) und ein paar Strasssteinchen habe ich verwendet. 

Mit dem Envelope Punch Board ist die Verpackung, in die eine normal große, quadratisch, praktisch, leckere Schokoladentafel hineinpasst und die ich euch auch schon einmal hier  gezeigt hatte, gewerkelt.

Aus dem neuen Set “Herzenssache” (FSK S. 6) stammt der Stempel “Nur für dich”.

An der rechten Seite wird die Verpackung noch zusätzlich mit einem Schleifenband verschlossen. Aber was macht man wenn man gerade kein passendes Band da hat? Man nimmt sich ein Stück weißes Schleifenband und färbt dieses mit den Stampin’ Blends einfach in der gewünschte Farbe ein.

In meinem Fall habe ich weißes Organdy Band genommen und dieses mit dem Stampin’ Blends in “Dunkel Waldmoos” eingefärbt.

Nun wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern in den Beiträgen meiner Kolleginnen und Kollegen weltweit!

Ciao

Eure Silke

Weiter geht es bei Renée

”Bild”

Zurück zu Lauren

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Tanja Klingler Selinger (AT)

Dorothee Felicitas Buhn

Sandra Roberts (UK)

Pia Gerhardt (DE)

Sue McDonald (UK)

Sandra Herzog (DE)

Tricia Butts (USA)

Lauren Meiklejohn (Aust)

Silke Trapani (DE) – hier bist du gerade

Renée Eckhardt (AT)

Judith Polster

Rene Guenther (DE)

Jo Blackman (UK)

Laura Mackie (UK)

Angélique Nederpel (NL)

Rebecca-Jo Unwin (Australia)

Carmen Groinig (Australia)

Tracy Marie Lewis (UK)

Brigitte Baier-Moser (AT)

Katie Johnson (USA)

Astrid Hofmann (AT)

Tanja Grübler (DE)

Angela Köber (DE)

Cheryl Taylor (UK)

Anastasia Radloff (US)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert