Kreativität kennt keine Grenzen

Gästebuch

Heute möchte ich euch mal keine Verpackung oder Karte, sondern ein Gästebuch, welches ich diese Woche gemacht habe, zeigen.

Für den Deckel und den Rücken habe ich 2mm dicke Graupappe genommen, zurechtgeschnitten und dann mit Marineblauem Farbkarton überzogen.

Passend zu den Einladungen habe ich das Cover des Gästebuches gestaltet.

Die gewünschten Texte sind auf der 1

und 2 Seite untergebracht.

Das Gästebuch ist mit der Cinch – Deckel, Rücken und alle Innenseiten (DIN A5) vorher damit gelocht und anschließend mit einer Spiralbindung – gebunden.

Ein fertiges Werk in den Händen zu halten 

und Kunden damit glücklich machen, fühlt sich immer ganz toll an❤.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.