Kreativität kennt keine Grenzen

Sternenbox

Heute möchte ich euch gerne das nächste Projekt, welches ich für den vergangenen weihnachtlichen Workshop vorbereitet hatte, zeigen.

Diese “Granit” Farbenden Sternenbox habe ich mit “Brombeermousse” und ein wenig “Flüsterweiß” kombiniert.

Das schon etwas ältere Stempelset “Weihnachtspotpourri” (gibt es leider nicht mehr), der Prägefolder “Leise rieselt”, mehrere ausgestanzte Sterne und das Garn “Metallic Flair in Silber” kamen beim verzieren des Deckels zum Einsatz.  

Da man diese Sternenbox prima mit z.B. etwas Süßem, einer Sternenkerze, etc…, befüllen kann, sind sie in der Advents-/Weihnachtszeit ein sehr beliebtes, schönes Mitbringsel.

Auch auf einer gedeckten Kaffeetafel machen die schicken Sterne, z.B. als kleines Geschenk für den Gast, eine sehr gute Figur.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.