KreativitÀt kennt keine Grenzen

Kullerkarte Tropenflair

Das Set „Tropenflair“ ist ja soooo schön, passt super zur aktuellen Jahreszeit, total vielseitig einsetzbar – ich kann einfach nicht die Finger davon lassen 😅.

Findet ihr nicht auch das die Farben „MeeresgrĂŒn“, „Grapefruit“, „GrĂŒner Apfel“ und „FlĂŒsterweiß“ toll zusammen passen?

Bis auf den „Kullerschlitz“, welchen ich mit der Stanze „Klassisches Etikett“ gemacht habe, ist diese Karte ausschließlich nur mit dem Stempelset „Tropenflair“ und den dazugehörigen Thinlits Formen „Palmengarten“ gestaltet.

Diese Karte habe ich dann gleich mehrfach produziert – was mir unheimlich viel Spaß gemacht hat – denn sie war mein Swap zum Thema „Kullerkarten“ vom Swaptausch im Juli.

FĂŒr heute war’s das dann auch schon wieder. Habt alle noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.