KreativitÀt kennt keine Grenzen

Gleich 3 auf einen Streich

Es ist wieder der 10. und das heißt “Blog Hop Time” 😊.

FĂŒr den Wonnemonat Mai haben wir 3 verschiedene Themen, “Neuer Jahreskatalog”, “Lieblingsstempelset” und “Verpackung”, zur Auswahl gehabt.

Ich habe gleich alle 3 Themen zusammengepackt und möchte euch nun gerne mein entstandenes Projekt dazu zeigen.

Gewerkelt habe ich eine Matchbox mit doppeltem Deckel, oder sollte ich besser sagen eine Two-In-One Karte mit Box?

Die Matchbox ist aus FlĂŒsterweißem Cardstock und mit dem Envelope Punch Board fĂŒr UmschlĂ€ge entstanden.

Da “Minzmakrone” ja wieder mit dem neuen Jahreskatalog 2018/2019 zurĂŒckkommt 😍, konnte ich bei dem Cardstock fĂŒr die Banderole ohne Herzschmerz auf meinen, bis jetzt immer sehr gut behĂŒteten, Vorrat zurĂŒckgreifen.

Das DSP ist mit einem meiner aktuellen Lieblingsstempelsets und zwar dem Set “Vielseitige GrĂŒĂŸe” (aus der letzten SAB-Aktion) mit den Farben “Minzmakrone”, “Feige” sowie “Savanne” entstanden.

Zum dekorieren habe ich Geschenkband in “Feige”, Miniglitzergirlande sowie aus dem neuen Jahreskatalog 2018/2019 das Stempelset “Kraft der Natur” mit den dazu passenden Frameltis Formen “Starke Wurzeln” verwendet.

Die ausgestanzten, geprÀgten BlÀtter sind auch mit diesen Framelits entstanden. Diesmal sind nicht nur Formen zum ausstanzen sondern auch zum prÀgen dabei.

Der tolle Textstempel (mir der Farbe Feige gestempelt) stammt aus dem neuen Stempelset “Tu was du Liebst”, welches ihr auch im neuen Jahreskatalog findet.

Aus Sicherheits-/und Rechtlichen GrĂŒnden kann ich euch leider kein Bild vom Inhalt der Matchbox zeigen, aber es passt prima eine 200gr. große, lila verpackte, Tafel Schokolade hinein 😉.

Da noch ganz viele, tolle Projekte auf euch warten, geht es nun weiter bei Pia  und den restlichen Team-MĂ€dels.

Ich wĂŒnsche euch noch ganz viel Spaß beim hoppeln, stöbern…..

Ciao 

Eure Silke

Übersicht aller “Stempelreise – Blogparade” Teilnehmer:

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog

Amanda Angermann

Silke Trapani (hier bist du gerade)

Nadine Lange (setzt diesmal aus)

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf

Gesche Preißler


Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer (setzt diesmal aus)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.